Vertragsverlängerung Fordwerke GmbH und Kinderland

   

Rund 20 Familien bzw. Mitarbeiter*innen der Fordwerke GmbH nutzen mit finanzieller Unterstützung ihres Arbeitgebers einen Platz mit erweiterteten Öffnungszeiten für ihre Früh- und Mittagschicht im Kinderland im Campus II.

Nun können sich diese und zukünftige Familien über eine weitere Vertragsverlängerung bis 30.06.2025 freuen.

Am 30.03.2022 trafen sich der Aufsichtsratsvorsitzende Herr Landrat Lauer, der Personalleiter der Fertigung Saarlouis Herr Fehling und der Geschäftsführer von Kinderland Herr Weber in der Halle der Kita für den, zugegeben diesmal sehr klein gehaltenen, feierlichen Akt der Vertragsunterzeichung.

Unterstützt wurden sie dabei durch den Betriebsrat der Ford, die Leitungen von Kinderland und vor allem durch die "Ford-Kinder".

Die wissen natürlich auch schon alle "die Mama (oder der Papa) arbeitet bei Ford".


Wir freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit und das Engagement aller Beiteiligten für die Sache und rufen ganz laut DANKE!

Ford und Kinderland Vertragsunterzeichung

   

Ansprechpartner bei der gGmbH

   

Daten & Fakten

Tägliche Betreuung von
324 Kindern
Einrichtungen
4 Häuser
Betreuung durch
84 Fachkräfte

Zuschussgeber